Graphite Audio

Szymon Rutkowski hat Graphite Audio in Polen gegründet, um all jene Musikliebhaber und Audiophilen zu unterstützen, die nach dem natürlichsten, glaubwürdigsten und mit dem Klang ihrer wertvollen Audiokomponenten streben.

Wir haben gelernt, dass jedes Soundsystem ganzheitlich behandelt werden muss, da selbst kleinste Details eine entscheidende Rolle bei der optimalen Wiedergabe der Tonträger und der Unzufriedenheit des Hörers spielen. Da wir mit den auf dem Markt verfügbaren Lösungen nicht zufrieden waren, hatten wir die Suche nach einem alternativen, natürlich klingenden Mittel gegen allgegenwärtige Vibrationen aufgegriffen. Wir waren nie der Enthusiast von Anti-Vibrations-Zubehör aus Metallen, Stahl, Keramik oder Glas aufgrund ihrer Neigungen, bestimmte Frequenzen zu färben. Es hatte fast 3 Jahre Tests von mehreren verschiedenen Racks oder benutzerdefinierten Materialien in zahlreichen Variationen gebracht, bis wir schließlich entdeckten, dass das Hinzufügen von Graphit zu einem einzigartigen Polymer das natürlichste klingende Material für unser Zubehör liefert.

Besonders die IC-35 Premium aber auch schon die IC-35, absorbieren und unterdrücken mechanische Energie und unterdrücken mechanische Energie und Resonanzen, die sich im Gerätechassis ansammeln externen Vibrationen und Auflageflächen. Die Hinzufügung von Unterlegscheiben eine neue Ebene der natürlichen Leistung und schützt die Oberfläche vor unnötigen Kratzern.
Best Buy ! von Mono und Stereo